Kundenfeedbacks

Kundenfeedbacks

Mich berührt es sehr zu lesen, was meine Energiekunstwerke in Dir und Deinen Räumen bewirken.
Schreibe auch Du mir gerne Dein persönliches Feedback.
Ich freue mich auf Deine E-Mail

Kunstwerk Flow of Courage - Ramona Engelmann

Liebe Ramona,

als ich mir deine Ausstellung anschaute, befand ich mich in einem sehr emotionalen Wandel. Ich teilte gern meine Gefühle und Erlebnisse mit dir und als wäre deine eigene Unterstützung nicht schon genug gewesen, brachtest du mich mit einem Kunstwerk zusammen welches meine genaue Gefühlslage widerspiegelte.

„Flow of Courage“ war wie aus meiner Seele heraus entstanden. Lange überlegte ich ob ich nicht ein ganz individuelles Bild von dir haben wollte – doch letztendlich wusste ich das es dieses schon lange gab.

Nun hat dieses wundervolle Abbild meiner Wandlung einen ganz besonderen Platz in meinen Räumen. Jeden Tag aufs Neue zeigt es mir den Fortschritt den ich bereits gemacht habe.

Liebe Ramona,
hab vielen Dank für dieses wunderschöne Bild und damit auch für die tägliche Unterstützung die es mir schenkt. ❤️

Liebe Ramona,

ich war sicher, dass ich ein Werk von dir erwerben möchte, wollte aber abwarten, bis mich eines nicht mehr loslässt. Ich hatte Vorstellungen davon, groß sollte es sein, bunt und auf keinen Fall blau. Du warst dabei, als ich es zum ersten Mal gesehen habe. In der Ausstellung des IKMZ in Cottbus war es dasjenige, das mich sofort in seinen Bann gezogen hat. Es war an meinem „Boah, warte mal, ich muss mal nen Schritt zurückgehen!“ nicht schwer zu erkennen, dass dieses Werk etwas „mit mir machte“. Es war ein unbeschreiblicher Moment. Heute hängt es, so blau wie es nur geht, an meiner Wand und ich entdecke noch immer neue Eigenschaften, die mich faszinieren und werde jedes Mal daran erinnert, was für eine Kraft in mir steckt.

Vielen Dank meine Liebe, dein Wunderwerk kam gerade recht. Auf viele weitere wunderbare Werke, die die Menschen mit Glück und Liebe erfüllen 🥰

Alles Liebe Dir

Jessi

Feedback Kunstausstellung Ramona Engelmann

Liebe Ramona,

ich danke dir so sehr für diese herzliche Führung durch deine Ausstellung.
Mich haben Werke voller Licht empfangen. Jedes Bild hatte sein eigenes Thema und hat auch ein Thema in mir angesprochen.
Emotionen der puren Liebe, Dankbarkeit und Freude kamen in mir hoch. Es ist mit Worten kaum zu beschreiben.
Ich war komplett im Sein, bei mir. Zeit und Raum habe ich nicht mehr wahrgenommen.
Ich hatte das Gefühl, dass die Bilder zum Teil mit mir interagiert haben. Sie wurden beim betrachten noch heller und lichtvoller, immer mehr Details kamen zum Vorschein, luden zum Verweilen ein und haben ewtas in mir angesprochen, meine Seele berührt. Einige Bilder wollten mich nicht mehr loslassen, haben noch von Weitem auf meinen rückschauenden Blick gewartet. Es ist kaum zu beschreiben.
Die Zeit verging wie im Flug. Nach der Führung habe ich mich voller positiver Energie bis über den Schopf hinaus gefühlt. Ich habe so viel Dankbarkeit, Liebe und Verbundenheit gespürt.
Ich habe den ganzen Tag gestrahlt.
Vielen Dank dafür, meine liebe Ramona!

Liebste Grüße

Anett

Danke, für das liebe Feedback zu den „Tagen des offenen Ateliers“:

Tage des offenen Ateliers Ramona Engelmann

Liebe Ramona,

ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für Deine wundervollen Herzenswerke bedanken, die denke ich bei mir im Herzen angekommen sind und mir ganz viel Kraft und Energie und positive Gedanken geben und einen wertvollen und sehr geschätzten Platz bei mir für immer haben werden.

Deine Werke begleiten mich glaube ich in meiner schönsten und intensivsten Phase meines Lebens und stehen dafür, dass ich mich selbst gefunden habe und dabei bin mich zu entdecken, für meine Stärke, meinen Mut, meine vielen Facetten, mein Selbstbewusstsein, für meine Träume in den schillerndsten Farben, für meine Liebe, meine Güte, mein Herz und für alles was mir im Leben wichtig ist. In der Form bist Du ein ganz großer Teil und ich bin sehr dankbar Dich kennen gelernt zu haben weil Du mich in dieser neuen Phase meines Lebens bestärkst und mir Kraft gibst und das nicht nur durch Deine Werke sondern auch durch Deine Persönlichkeit.

Ich habe in mir und auch räumlich ein zu Hause gefunden und freue mich jedes Mal jetzt umso mehr nach Hause zu kommen weil ich einen Ort der Magie und Harmonie gefunden habe wo ich so sein kann wie ich bin, mich entspannen und deine Werke anschauen kann, die mir Kraft geben in Momenten wo ich zweifle und mich immer daran erinnern werden wer ich bin und wie ich diesen Weg gegangen bin und so wie Deine Bilder jetzt strahlen kann, weil ich es geschafft habe glücklich zu werden. Hab herzlichen Dank und mach weiter. Es ist genau richtig wie du denkst und ich glaube man wird sich noch sehr lange an Dich erinnern. Du schaffst bleibende Erinnerungen und das nicht nur für mich. Danke dass ich ein Teil Deines Lebens sein und Deinen Weg begleiten darf.

In tiefer Verbundenheit
Deine A. ❤️

Liebe Ramona,

dein wunderschönes Werk „Powerful Silence“ habe ich direkt in meinem Wohnzimmer hängen. Jeden Tag freue ich mich, den Raum zu betreten. Man schaut nämlich direkt auf das Bild, wenn man reinkommt. Ich mag die Wahl der Farben und die Energie die das Bild transportiert. Viele deiner Bilder ziehen einen regelrecht in seinen Bann, sodass man sich direkt verlieren kann, dass liebe ich an deinen Werken sehr!
Ich werde dieses Werk in Ehren halten.

Fühl dich gedrückt ♥️

Liebe Ramona.

Beide Werke erfüllen mein Wohnzimmer mit Ruhe und ziehen auch dabei meinen Blick auf sie. Ich genieße es auch sie anzusehen, in ihre „Welten“ einzutauchen und dort immer wieder etwas Neues zu entdecken und Freude zu erfahren.
Sie sind eine unglaubliche Bereicherung die mein Wohnzimmer sowohl optisch als auch energetisch sehr stark aufwerten und ich bin so glücklich und dankbar, dass sie den Weg zu mir gefunden haben. 🙏🏻

🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼ich liebe dieses Bild …

Ich versinke darin … es tankt mich auf… es ist göttlich😌💞