Energiekunstwerke

Energiekunstwerke

Auf dieser Seite erfährst Du mehr über meine Energiekunstwerke.
Wähle bitte aus den folgenden Kategorien:

Allgemeine Informationen zu meinen Werken

Ich kreiere all meine Werke mit langlebigen und lichtintensiven Acrylfarben auf unterschiedlichen Leinwandformaten und versiegele sie anschließend mit einem hochwertigen Firnis. Die Auswahl der Leinwand in Format und Größe überlasse ich bewusst Dir als Kunde. Die Signatur meiner Energiekunstwerke wirst Du an der Seite und auf der Rückseite finden, damit Du die Werke je nach Belieben in Deinen Räumlichkeiten aufhängen kannst.
Jedes meiner Kunstwerke ist mit einer kraftspendenden Botschaft belegt, die Dich noch tiefer in das Werk eintauchen lässt.
Der Versand meiner Energiekunstwerke erfolgt sicher verpackt über den Postweg, mit beliegender Botschaft und dem Echtheitszertifikat.

Energiekunstwerke

Neben Auftragswerken kreiere ich intuitive Energiekunstwerke.
In tiefer Anbindung zu meiner inneren Quelle, lasse ich all die Farben und Energien durch mich fließen, die sich auf der Leinwand zeigen wollen.
Dadurch entstehen lichtvolle Energiekunstwerke, die Dich bewusst nach innen schauen lassen. Sie wirken wie ein Spiegel in die innere Welt und unterstützen Dich dabei, Deine innere Kraft zu erkennen.
Jedes meiner Energiekunstwerke ist ein Unikat und einzigartig auf der Welt.

Hier findest Du eine Auswahl meiner verfügbaren Originale

Persönliche Auftragswerke

Von Herzen gerne kreiere ich für Dich Dein ganz persönliches Auftragswerk – ein einzigartiges Unikat, mit persönlicher Widmung.
Ein Auftragswerk entsteht in tiefer Anbindung und Verbindung mit Dir als Auftraggeber. Nach unserem Vorabgespräch lasse ich Deine persönlichen Wünsche mit in das Werk einfließen. Vor dem Kreieren verbinde ich mich mit Deiner inneren Quelle und lasse mich intuitiv leiten, was sich auf der Leinwand für Dich zeigen möchte. Dabei entstehen individuelle und persönliche Energiekunstwerke, die Dich auf tiefster Ebene berühren und begleiten werden.

Du bist interessiert?
Hier erfährst Du mehr über meine persönlichen Auftragswerke

Kundenfeedbacks

Ich lese immer wieder gerne, wie Dein erworbenes Energiekunstwerk auf Dich wirkt, wenn es bei Dir eingezogen ist.
Was bewegt es in Dir? Was macht es mit Deinem Raum?
Je mehr Du Dich auf die Werke einlässt, desto tiefer wirken sie in Dir.

Hier findest Du eine Auswahl einiger Kundenfeedbacks

Impressionen

Lass Dich inspirieren von einer kleinen Auswahl meiner Werke, die bereits ein zu Hause gefunden haben. Auch wenn sie nicht mehr verfügbar sind, kann ich Dir gerne Dein Auftragswerk in ähnlichen Farben oder Kompositionen kreieren.
Du möchtest mehr sehen? Hier findest Du weitere
verkaufte Energiekunstwerke

Kunstwerk Power of Positivity - Ramona Engelmann
Kunstwerk Energie der Chakren - Ramona Engelmann
Kunstwerk Golden Sun - Ramona Engelmann
Kunstwerk Galaxy of Dreams - Ramona Engelmann
Kunstwerk Flow of Courage - Ramona Engelmann
Kunstwerk Galaxy of Energy - Ramona Engelmann