Auftragswerke

Auftragswerke

Ein persönliches Auftragswerk ist ein einzigartiges Unikat,
welches in tiefster Anbindung und Verbindung mit Dir als meinem Kunden entsteht.
Während des gesamten Prozesses ist Deine persönliche Anwesenheit nicht notwendig.

Vorgespräch

In einem kostenfreien Vorgespräch per Onlinemeeting oder Telefon sprechen wir über Dich und Deine Wünsche, die Du in Deinem persönlichen Auftragswerk berücksichtigt haben möchtest. Dies kann die Leinwandgröße, bestimmte Farbwünsche oder ein Thema sein, dass Du gerne in Deinem Werk spüren möchtest. Anschließend erstelle ich Dir ein individuelles Angebot für Dein persönliches Auftragswerk.

„Ein persönliches Auftragswerk ist wie ein Spiegel Deiner Seele.
Es verbindet sich mit Dir und lässt Dich Dein inneres Leuchten spüren.“

Kreative Phase

Nach einer Anzahlung von 50 % des Gesamtbetrages beginne ich mit der kreativen Phase.
Neben all Deinen Wünschen gehe ich in eine tiefe Anbindung zu Deiner inneren Quelle. Ich lasse mich intuitiv von dieser Energie leiten und spüre, was sich für Dich auf der Leinwand zeigen will.
Dadurch entsteht ein ganz persönliches Energiekunstwerk, welches Dich auf tiefster Ebene berührt und Dich auf Deinem Weg begleitet.
Du entscheidest, ob Du das Werk direkt nach der Entstehung sehen willst oder ob Du Dich bei der Übergabe überraschen lassen möchtest.
Diese Werke enthalten eine kraftspendende Botschaft und eine persönliche Widmung.

Nach einer Trocknungszeit von etwa 4 Wochen, versiegele ich das Werk mit einem hochwertigen Firnis, um es vor Schmutz und Umwelteinflüssen zu schützen.
Ich verwende ausschließlich langlebige und lichtintensive Acrylfarben.

Becher kreierte Werk Ramona Engelmann

Übergabe / Versand

Nach dem Ausgleich des Gesamtbetrages erfolgt die Übergabe Deines Energiekunstwerkes. Je nach Wohnort kannst Du Dein Werk gerne persönlich in meinem Atelier abholen oder ich versende es auf Wunsch und gegen eine Gebühr sicher verpackt samt kraftspendender Botschaft und Deiner persönlichen Widmung. Ein Echtheitszertifikat ist ebenfalls enthalten.

Du möchtest Dein persönliches Auftragswerk von mir kreiert bekommen?
Dann kontaktiere mich gerne und wir vereinbaren einen Termin für das Vorgespräch

Ich freue mich auf Dich!

Ramona