Tree of Light - Unverkäuflich

Größe der Leinwand: 50 x 60 cm
Art: Unikat
Technik: Fluidart-Technik
Material: farb- und lichtintensive Acrylfarben
Versiegelung: hochwertiges glänzendes Firnis zum Schutz des Bildes und Erhalt der Leuchtkraft und Intensität der Farben
Signatur: auf der Rückseite sowie unten rechts an der Leinwandseite
Die Seiten sind ebenfalls mit Farbe bedeckt, so dass das Bild ohne Rahmen aufgehängt werden kann

Ein Baum – so kräftig, so magisch. Entstanden aus einem kleinen Samen, wächst dieser magische Baum immer weiter und wird immer kräftiger.
Seine Wurzeln reichen immer tiefer und seine Blätterkrone streckt sich immer weiter in den Himmel. Genährt mit Licht un Liebe trotzt er jedem Sturm.
Voller endloser Herzensenergie und unbändigen Willen ist dieser Baum ein Symbol mit einer tiefen Botschaft für mich.
Eine tiefe Verbundenheit erfüllt von gegenseitiger Dankbarkeit. Voller Mut, Kraft und Liebe wachsen wir gemeinsam und strahlen mit unserer lichtvollen Energie immer weiter nach außen.