The Power of Infinity - Verkauft

Größe der Leinwand: 60 x 60 cm
Art: Unikat
Technik: Fluidart-Technik
Material: farb- und lichtintensive Acrylfarben
Versiegelung: hochwertiges glänzendes Firnis zum Schutz des Bildes und Erhalt der Leuchtkraft und Intensität der Farben
Signatur: auf der Rückseite sowie unten rechts an der Leinwandseite
Die Seiten sind ebenfalls mit Farbe bedeckt, so dass das Bild ohne Rahmen aufgehängt werden kann

Ein magisches Werk voller Tiefe offenbart sich Dir. Ein Werk enstanden aus tiefer Verbundenheit mit den universalen Energien.
Ein Energiestrom – so kraftvoll, so mitreißend und doch voller Ruhe und Vertrauen. Eine Energie, die sich immer weiter ausbreitet und Dich zugleich wie ein Sog in die Weiten des Universums führt.
Millionen von Sterne die Dich umgeben, lichtvolle Energien, die sich in Dir ausbreiten und Dein inneres Licht entfachen. Ein Gefühl von bedingungslosem Vertrauen in die Kraft des Universums macht sich in Dir breit. Sinke ein in dieses Werk, spüre die Kraft, verbinde Dich, spüre Dich.
Dieses Werk ist eine liebevolle Erinnerung an Dein Sein, an Deine Verbundenheit. Du bist so viel mehr als Du glaubst zu sein.