Kunst Power of Positivity Ramona Engelmann

"Meine Werke lassen den Betrachter in eine Welt voller Möglichkeiten eintauchen. Wer bist Du in dieser Welt? Wer willst Du sein?"

Ramona Engelmann

"Aus jedem Schatten heraus gibt es immer einen Weg ins Licht. Die Entscheidung liegt allein bei uns selbst, welche Richtung wir wählen."

Ramona Engelmann

Kunst Energie Sonne Ramona Engelmann

"Beim kreieren meiner Werke, verbinde ich mich tief mit den Farben und den Energien. Eine unendliche Kraft breitet sich in mir aus. Geleitet von meiner Intuition lasse ich völlig los."

Ramona Engelmann

"Die Magie der Farben. Sie reicht bis in die Farbreste im Farbbecher. Öffne Deine Augen auch für die kleinen Wunder, die Dir im Alltag begegnen."

Ramona Engelmann

Kunst Magie Becher Welt Ramona Engelmann
Kunst Magie Becher rot Ramona Engelmann